09082 / 959 950
Westheim Lkr. Wug-Gunzenhausen
infohauckreise.de
06022 / 7051
Elsenfeld Lkr. Miltenberg
elsenfeldhauckreise.de
Übersicht Hauptmenü
Melden Sie sich jetzt
an unserem Newsletter an!
Merkliste
Österreich
Wintersportreisen Wochenendreisen

Hochzillertal 2 Tage

 

NEU:           Noch größer! Das Skigebiet Hochzillertal – Hochfügen ist seit letzter Saison nun auch noch mit Fügen/Spieljoch zusammengebaut! Das bedeutet für Sie:

-         statt bisher 88 Pistenkilometer nun 107 km Piste! Und das SIND Pisten: Breit, lang, genussvoll

-         nun 45 Liftanlagen statt bisher 37 Lifte & Gondeln: Modern, teils mit Sitzheizung, Haube usw.

-         schnell erreicht, zügige Anreise über die Autobahn

-         Liftbetrieb ab 7:30 Uhr! 2 Gondeln führen vom Parkplatz hinauf, keine Wartezeiten!

-         Top Höhenlage, der Hauptteil des Gebietes liegt zwischen 1400 – 2500 Höhenmetern!

-         Berghütten: Irre! Die tollsten Dinger, schaut euch Wedel- und Kristallhütte an

-         Après-Ski: Zum Mitmachen: Postalm, Tiroler Stadel usw.

-         Skiverleih: Im Tal am Berg und Testmöglichkeit bester Marken!

 

Bei der 2 Tages-Reise wohnt ihr ca. 45 min. von der Talstation entfernt, im guten 3 oder 4* Hotel, welches über einen Wellnessbereich verfügt!

 

 

Reisepreistabelle

2 Tage

Jahrgang

Alter ca.:

Erwachsene

242,00

 

 

Kind A

169,00

2012 - 2007

7 - 12 J

Kind B

189,00

2006 - 2004

13 - 16 J

Jugendliche

222,00

2000 - 2003

16 - 19 J

Aufpreis EZ

22,00

   

 

-         Der Kinder- und Ermässigtenpreis ist nur gültig, wenn dies bei Buchung angegeben wird und das Alter während der Reise durch einen Ausweis bzw. deren Kopie nachweisbar ist.

-         Der Kinderpreis gilt nur bei Übernachtung des Kindes mit 2 Vollzahlern. Übernachtet das Kind mit 1 Erw. im Zimmer, fällt für den Erwachsenen der Einzelzimmerzuschlag an. 

-         Es gilt immer die angegebene Jahrgangs-Stufe, das  Alter haben wir nur zur Orientierung angegeben.

 

Es gilt immer die angegebene Jahrgangs-Stufe, das  Alter haben wir nur zur Orientierung angegeben

Wichtige Hinweise

Für diese Reise gilt Stornostaffel  E unserer Reisebedingungen, welche Sie auf unserer Internetseite http://www.hauckreise.de/Informationen/Reisebedingungen finden.

Bei den angegebenen Bildern handelt es sich um Beispielbildern.

 

Ein perfektes Weekend und jetzt NOCH GRÖSSER

2 Tage ab € -1,-
Termine & Preise: