Gute Reise Hauck - Beat it - Michael Jackson Show
Scrollposition: 0
Fensterbreite: 0
0 90 82 / 959 950
Navigation
© A. Erdbeer-Fotolia.com

Striezelmarkt Dresden DIREKT SONDERREISE

© pixabay.com/PeterKraayvanger

Bad Wimpfen – Altdeutscher Weihnachtsmarkt

© Andrea Berg Tournee & Promotion GmbH

Andrea Berg ARENA TOUR

© Schloss Hexenagger Veranstaltungs GmbH

Gut Wolfgangshof & Weihnachtsmarkt & Fürther Freiheit

Ischgl

© Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH

Kuchlbauer´s Turmweihnacht & Ingolstädter Christkindlmarkt

Merkliste
beat it 1
beat it 2
beat it 3
Deutschland
Tagesfahrten Musicals und Musikreisen

Beat it - Michael Jackson Show

 

Busreise inklusive Eintrittskarte in der Kategorie 1

TOPP: Wir haben Karten im BLOCK A !! Schnell buchen!!

 

 

„BEAT IT - Die Show über den King of Pop!“ ist ein spektakuläres Live-Show-Erlebnis über den erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten und eine Hommage an den Superstar.

Die zweistündige Hommage BEAT IT! von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt die spektakulärsten Darstellungen, Michael Jacksons erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen. Micheal Jackson wurde schon im Jahr 1970 mit seinen Brüdern, die sich „Jackson 5“ nannten zum ersten Mal bekannt. Schon da wussten viele, dass er eine große Karriere vor sich hat. Schon in den 80er wurde er mit seinem berühmtesten Album „Thriller“ bekannt, es ist das weltweit meistverkaufte Album. Mehr als 350 Millionen verkauften Tonträgern und über 200 restlos ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten Michael Jackson zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten.

 

Wichtige Hinweise

 

Für diese Reise gelten folgende Stornokosten, abweichend zu unserer ARB. Nach Festbuchung ist die Eintrittskarte von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen. Für den restlichen Reisebetrag gilt Stornostaffel E aus unseren Reisebedingungen

 

Diese Reise ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität (sofern Sie nicht ohne fremde Unterstützung oder Gehhilfe zügig in den Bus ein- und aussteigen können) nicht realisierbar. Bitte informieren Sie uns VOR Reisebuchung, damit wir entsprechende Mobilitätshilfen prüfen bzw. anbieten können.

 

 

Der King kehrt zurück!

 

1 Tag ab € 109,-
18. Januar 2020
Leistungen

 

Im Reisepreis enthalten:

Reise im bequemen Ausflugsbus

Eintrittskarte in der Kat. 1

 

Termine & Preise:
18. Januar 2020
Reisepreis€ 109,-