09082 / 959 950
Westheim Lkr. Wug-Gunzenhausen
infohauckreise.de
06022 / 7051
Elsenfeld Lkr. Miltenberg
elsenfeldhauckreise.de
Übersicht Hauptmenü
Melden Sie sich jetzt
an unserem Newsletter an!
© Silvretta Ski and Funsport Arena
Merkliste
auf der Berghütte
Österreich
Wintersportreisen Wochenendreisen Tagesfahrten

See im Paznauntal

auf der Berghütte

Ein kleineres Skigebiet, aber für einen Tag durchaus abwechslungsreich und für unsere Wintersportfans mit folgenden Vorteilen:

 

-          gute Höhenlage, zwischen 1000 – 2500 Höhenmeter

-          breite Pisten, Carver dürfen sich freuen

-          9 Lifte – 41 km Piste, für einen Tag durchaus ausreichend

-          neue 8er Gondel mit guter Förderleistung!

-          Anreise gut, gleich bei Landeck

-          UND das zum BESTEN PREIS

 

Schnee-Sicherheit:

Im schneearmen Winter des Vorjahres war See DAS Gebiet, welches wir als bestes „Ausweichgebiet“ genutzt haben, da hier schon ab Mitte Dezember sehr gute Pistenverhältnisse herrschten! Sollten wider Erwarten beim Opening weniger als z.B. 1/3 der Lifte geöffnet sein, werden wir – falls verfügbar – ein anderes Skigebiet anbieten oder eine kulante Lösung finden. Wir möchten unsere Wintersportler auf jeden Fall nicht „zum Wandern“ schicken! Vertraut uns! Meldet euch aber rechtzeitig an! Die Plätze zu diesem TOP OPENING Preis sind begehrt und begrenzt!

 

Wichtige Hinweise

Für diese Reise gilt Stornostaffel  E unserer Reisebedingungen, welche Sie auf unserer Internetseite http://www.hauckreise.de/Informationen/Reisebedingungen finden.

Bei den angegebenen Bildern handelt es sich um Beispielbildern.

 

1000 – 2500 m

Tagestour zum besten Preis

 

Opening nur 55 € für Erwachsene !

1 Tag ab € -1,-
Leistungen

 

Reise im bequemen Urlaubsbus

Bordfrühstück auf der Anreise

1 Tages-Liftpass See-Paznaun

Reisebegleitung

Termine & Preise: