09082 / 959 950
Westheim Lkr. Wug-Gunzenhausen
infohauckreise.de
06022 / 7051
Elsenfeld Lkr. Miltenberg
elsenfeldhauckreise.de
Übersicht Hauptmenü
Melden Sie sich jetzt
an unserem Newsletter an!
© Sportalpen
Merkliste
Knödelfest in St. Johann
Logo Knödelfest St. Johann
Österreich
Tagesfahrten Eventreisen

Knödelfest am Wilden Kaiser

Knödelfest in St. Johann
Logo Knödelfest St. Johann

So lang war er noch nie! Der Knödeltisch in St. Johann in Tirol wurde auf einen halben Kilometer ausgeweitet. War er früher schon mit über 300 Metern absolut rekordverdächtig, so sind die neuen Ausmaße umso gigantischer. Den mittlerweile 21 Gastwirten, die beim Fest 26 alternative Knödelspeisen anbieten, blieb kaum eine andere Möglichkeit. Von deftigen Pressknödeln und Kasknödeln über süße Germknödel, Marillenknödel und und und. Aber nicht nur das: Musik, Tanz und Unterhaltung am Marktplatz. Im ganzen Ort wird gefeiert. Feiern Sie dieses Traditionsfest mit! Die Stimmung ist bombig und 5 Musikkapellen unterhalten im ganzen Ort!

Abreise:           5 Uhr Gun / 5.00 Uhr Westheim / 5:30 Uhr Nördlingen / 6:00 Uhr Donauwörth

Rückkunft         ca. 19:30 Uhr               

weitere Zustiegsmöglichkeiten auf Anfrage entsprechend der Reiseroute.

 

Wichtige Hinweise

Hinweise:

Für diese Reise gilt Stornostaffel C aus unseren Reisebedingungen

Bitte beachten Sie die Hinweise zu „Mobilität auf Reisen“ im Internet oder unseren Reisekatalog

Programm- oder Leistungsänderungen aufgrund behördlicher Anordnung wegen Covid19 o.ä. sind vorbehalten.

 

Am Kaiser ist der Knödel König!

 

1 Tag ab € -1,-
Leistungen

Im Reisepreis enthalten:

Reise im bequemen Ausflugsbus

Bordfrühstück auf der Anreise

Eintritt zum Knödelfest

Reisebegleitung

Termine & Preise: